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Coaching – Schulung – Keynote Referate

Für Firmen und Fachhochschulen sowie Höheren Fachschulen
Coaching – Schulung – Keynote Referate Für Firmen und Fachhochschulen sowie Höheren Fachschulen.

CRM-Coaching und -Schulung:
 CRM-Einführung ist immer Change Management

Ein CRM-Projekt ist immer auch ein Change Management-Projekt. Mit anderen Worten:

Der wichtigste Erfolgsfaktor bei der Umsetzung basiert auf der Motivation und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Hierarchiestufen. Eine entscheidende Rolle, um das zu unterstützen, spielen adäquate Schulungs- und Motivations-Massnahmen.

Unserer Erfahrung nach sind rein technische CRM Schulungsmassnahmen nicht ausreichend. Das Schulungskonzept ist optimal auf Ihr Unternehmen und rollen- sowie funktionsbasiert auf alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abzustimmen. Im Schulungsvorgehen werden auch alle angepassten und neuen CRM-relevanten Prozesse vorgestellt, geschult und praktisch verankert.

CRM-Coaching und -Schulung:
 CRM-Einführung ist immer Change Management

Technik macht nur 10% Ihres CRM-Erfolges aus –
der Rest ist Ihre Vision und die Ihrer Mitarbeitenden!

Technik macht nur 10% Ihres CRM-Erfolges aus – der Rest ist Ihre Vision und die Ihrer Mitarbeitenden!

Das Wichtigste ist jedoch die neue CRM-Vision in den Köpfen und Herzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verankern. Dabei haben wir sehr gute Erfahrungen mit Schulungsmethoden gemacht, die das Train-the-Trainer oder Unternehmenstheater Konzept beinhalten.

Gerne entwickeln wir für Sie ein individuelles Schulungskonzept und setzen es gemeinsam um. Profitieren Sie dabei sowohl von unserem profunden CRM-Know-How als auch von unserer langjährigen Erfahrung als Trainer und Ausbildner.

Wir können in Sachen Schulungskonzept auf ein sehr erfahrenes und breites Trainer-Netzwerk zurückgreifen.

Unser Ansatz des ganzheitlichen strategischen

Denkens macht den entscheidenden Unterschied!

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