Customer Journey & Dialogmarketing
Einmal ist Keinmal und dies möglichst automatisiert
Eine Optimierung der Customer Journey verspricht Chancen für gezieltes Dialogmarketing.
Die Kaufentscheidung eines Kunden wird heutzutage durch eine Vielzahl von digitalen und analogen Kontaktpunkten beeinflusst und es ist am Ende oft unklar, welches der eingesetzten Werbemittel zum Erfolg geführt hat. Der Kunde durchläuft verschiedene Phasen bis hin zur Kaufentscheidung – wie kann man herausfinden, welches Werbemittel bzw. welcher Touchpoint der entscheidende war?
UNSERE SPEZIALGEBIETE
Entwicklung von dialogbasierten Customer Journeys
Wir entwickeln Wege zu Ihren CRM-Zielen
Customer Journey Reports
Wir analysieren Ihre bisherigen Erfolge
Automatisierte Marketingkampagnen
Wir steigern die Effizienz durch geschickte Automatisierung
Optimierung der Customer Journey & Touchpoint-Analyse
Wir optimieren Ihre bestehenden Customer Journeys
Dialog Marketing
Wir entwickeln Geschichten und Dialog-Konzepte