Customer Journey & Dialogmarketing

Einmal ist Keinmal und dies möglichst automatisiert

Eine Optimierung der Customer Journey verspricht Chancen für gezieltes Dialogmarketing.

Die Kaufentscheidung eines Kunden wird heutzutage durch eine Vielzahl von digitalen und analogen Kontaktpunkten beeinflusst und es ist am Ende oft unklar, welches der eingesetzten Werbemittel zum Erfolg geführt hat. Der Kunde durchläuft verschiedene Phasen bis hin zur Kaufentscheidung – wie kann man herausfinden, welches Werbemittel bzw. welcher Touchpoint der entscheidende war?

Customer Centricity

UNSERE SPEZIALGEBIETE

Entwicklung von dialogbasierten Customer Journeys

Wir entwickeln Wege zu Ihren CRM-Zielen

Customer Journey Reports

Wir analysieren Ihre bisherigen Erfolge

Automatisierte Marketingkampagnen

Wir steigern die Effizienz durch geschickte Automatisierung

Optimierung der Customer Journey & Touchpoint-Analyse

Wir optimieren Ihre bestehenden Customer Journeys

Dialog Marketing

Wir entwickeln Geschichten und Dialog-Konzepte

Wie kann Ihr Unternehmen davon profitieren?

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