Sales- & Marketing Automation
Neue Perspektiven durch modernste Technik
Der digitale Wandel hat längst begonnen, aber viele Unternehmen sind immer noch nicht darauf vorbereitet – oder wissen gar nicht, welche innovativen Möglichkeiten sie verpassen.
Der Bereich Sales und Marketing kann anhand von digitalen Hilfsmitteln automatisiert werden. Dies führt zu gesteigerter Effizienz, die einen nachhaltigen Beitrag zum Geschäftserfolg leistet.
Wie profitiert Ihr Unternehmen davon?
Wir sind für Sie da – Strategie & Technische Integration
Automatische Generierung von Leads unterstützt durch Software-Lösungen
Automatisierung (eines Teils) des Marketingprozesses
Gewinn wertvoller Daten zur Optimierung der Customer Journey
Wettbewerbsvorteil durch freie Ressourcen für Marketing Aktivitäten
Wir sind für Sie da – Strategie & Technische Integration
Koordination der Bedürfnisse der verschiedenen Abteilungen für ein funktionierendes ganzheitliches Konzept zur Definition von effizienten Prozessen
Analyse der Entwicklung und Verbreitung von relevantem Content
Targeting und Identifikation von genauen Zielgruppen
Neutrale Auswahl der Software-Lösung zur Automation